Foodtrucker finden kreative Lösungen, um auch während der Corona Pandemie die beliebten Streetfood-Festivals anbieten zu können. Da das für dieses Jahr geplante Streetfood Festival auf dem großen Marktplatz in Freudenstadt nicht durchgeführt werden konnte, wurde einfach eine viel kleinere „to Go“ Variante geplant. Vier Foodtrucks und ein Cocktailtruck verwöhnten im August die Besucher. Möglich machte dies eine Kooperation eines Eventunternehmens, der Stadt und einer Pizzeria! Natürlich mit Abstand! Und mit Mund- und Nasenschutz, sowie einer Personendokumentation.
Die Speisen und Getränke konnten in einem kleinen Biergarten verzehrt werden.
Unter anderem über eine Facebookseite, die immerhin bereits über 2000 Liker verfügt, und die regionale Presse wurde die Vermarktung durchgeführt. Hier geht es zum Bericht im Schwarzwälder Boten.
Foodtrucks ergänzen kulinarisches Angebot im Ostseebad Grömitz

Vom Foodtrucker zum Lieferservice

Ein Mutmacher-Konzept: Foodtruck-Franken-Delivery-Services aus Schwabach
Weiterlesen...Innovationen sind die Lebensadern für Food Truck Unternehmer

Plastikfreies Streetfood-Festival in Marktheidenfeld
Der Klimawandel und Umweltprobleme beschäftigen auch die Food Truck Branche
